Sissy Allure • Inspiration, Lifestyle, Kaufempfehlungen

Gefangen im Keuscheitskäfig – Sissy muss Peniskäfig anlegen!

Wie sieht die perfekte Sissy aus? Sind es die vollen Silikonbrüste, die ihren BH ausfüllen? Sind es die halterlosen Strümpfe, die in High Heels mit extrem hohen Absätze stecken? Ist es der Plug im Sissyloch, der die Sissy jederzeit daran erinnert, was ihre Bestimmung ist? Sind es Make-up und eine Perücke oder ein knappes Höschen unter einem viel zu kurzen Rock? Die Antwort ist einfach: Alles ist wichtig.

Aber nichts ist so wichtig wie ein Keuschheitskäfig (engl. chasity cage), der den nutzlosen Sissyschwanz einsperrt. Ein Käfig, der der Sissy die Macht raubt und sie „entmannt“. Die Kontrolle über ihren Schwanz liegt bei ihrer Schlüsselherrin, die frei darüber entscheiden kann, ob und wann sie ihre KG Sissy aus dem Keuschheitskäfig entlässt.

Meine Femdom Mistress hat mir befohlen meinen erigierten Schwanz in einen engen Metallkäfig zu pressen und mich dabei zu filmen. Ihr seht, wie ich vor ihr Knie, den Ring überstreife und meinen Sissy Pimmel in den Käfig schiebe. Am Ende wird der Keuschheitsgürtel mit einem Schloss verschlossen und sie bekommt den Schlüssel.

Hier geht es zum Video

Neu Registrieren

We will be happy to hear your thoughts

      Hinterlasse einen Kommentar

      Share via
      Sissy Allure
      Compare items
      • Total (0)
      Compare
      0
      Send this to a friend