Sissy Allure • Inspiration, Lifestyle, Kaufempfehlungen

Orgasmus im Peniskäfig – Sissy muss mit Vibrator im KG spielen

Was macht man mit einem Sissyschwanz? Natürlich in einem Keuschheitskäfig einsperren, damit die Sissynutte nicht an sich rumspielt. Was macht man mit dem Sissyloch? Natürlich mit einem Anal Plug ausfüllen, damit die Sissy nie vergisst, was ihre Aufgabe ist. Wie erniedrigt man die Schlampe dann maximal? Indem man ihr befiehlt sich mit dem stärksten Vibrator wie eine Sissy selber zu befriedigen. Eingeschlossen im Metalkäfig mit Plug im Sissyloch. Auf allen Vieren im Sissyoutfit. Mehr Erniedrigung geht nicht!

Sieh mir zu, wie ich im sexy Sissy Outfit mit Peniskäfig auf dem Boden knie und mir verschiedene Anal Plugs reinstecken muss. Als der größte Plug endlich steckt muss ich mich vor die Kamera knien und mit dem stärksten Vibrator der Welt, dem Magic Wand, in meinem Keuschheitskäfig selber befriedigen. Ich glaube man sieht die lustvollen Qualen sehr gut, wenn sich mein Sissyschwanz an die Metallstäbe presst und am Ende mein ganzer Saft herausspritzt. Mistress war zufrieden.

Hier geht es zum Video

Neu Registrieren

Tags:

We will be happy to hear your thoughts

      Hinterlasse einen Kommentar

      Share via
      Sissy Allure
      Compare items
      • Total (0)
      Compare
      0
      Send this to a friend